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Beratungszufriedenheit bei B2B-Lösungen

eine Relationship-Marketing-Perspektive aus der Sicht von IT-Nachfragern ; [Dissertation ESCP Europe]
Author: Search for this author Kleipaß, Ulrich
Statement of Responsibility: Ulrich Kleipaß
Year: 2012
Publisher: Wiesbaden, Springer Gabler
Media group: Book/Buch
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Author: Search for this author Kleipaß, Ulrich
Statement of Responsibility: Ulrich Kleipaß
Year: 2012
Publisher: Wiesbaden, Springer Gabler
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Classification: Search for this systematic 2.4.1.2
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ISBN: 978-3-8349-4116-9
ISBN (2nd): 978-3-8349-4117-6
Description: XX, 372 S. : Tab. u. graph. Darst.
Tags: Informationstechnik, Kundenzufriedenheit, Relationship Marketing, Services Marketing, Business-to-Business, Dienstleistungsmarketing, B2B, B-to-B
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Footnote: Zugl.: Berlin, ESCP Europe Wirtschaftshochsch., Diss., 2012
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